ZIRKUSHOSTEL NIERS

Der Zirkuswagen befindet sich in der Ferienhaussiedlung.  unmittelbar neben dem Zirkuswagen des Ehepaars Insa und Jürgen Müller-Popken. Beide Wagen stehen unmittelbar am Neuringer Moorsee. Das ZIRKUSHOSTEL NIERS kann ganzjährig als Urlaubsdomizil angemietet werden.

Der Wagen ist komfortabel ausgerüstet und fest an Wasser, Abwasser und Strom angeschlossen. Er bietet Platz für 4 Personen.

Den Ponyhof, den Reitplatz, und den Fußballgolfplatz erreichen Sie vom Wagen aus zu Fuß in wenigen Minuten. Ebenso das Kinderspielparadies Miranda.
Im See kann gebadet und geangelt werden, ebenfalls steht ein 3plätzer-Kajak zur Verfügung.

Erkundigen Sie sich  bei
Reit- und Ponyhof Niers
Inh. Heinz-Gerd Niers

Neuringe 19
49767 Twist 

Telefon 05936-2239
Fax 05936-904471
info@ponyhof-niers.de

 

ZIRKUSHOSTEL NIERS – Ein Projekt des Reit- und Ponyhofes Niers und dem Ehepaar Müller-Popken

Während der Sommermonate wird der Zirkuswagen kostenfrei für vier mal eine Woche an Familien mit krebskranken Kindern und ihren Geschwistern zur Verfügung gestellt. Die Familien erreichen uns über die Aushänge in den Onkologieabteilungen verschiedener Krankenhäuser. Auch spricht sich das Projekt mittlerweile unter betroffenen Familien herum. Dieses Projekt wurde von den Familien Niers und Müller-Popken 2016 ins Leben gerufen. Es beruht auf einer privaten Initiative und wird über private Spenden finanziert. Das Projekt geht nun in die dritte Saison. Das Ehepaar Müller-Popken, dessen Zirkuswagen unmittelbar neben dem Zirkushostel Niers steht, bietet während dieser Zeit, ebenfalls kostenfrei, eine tägliche Betreuung der Kinder an. Diese soll nicht nur den Kindern eine kreativ gestaltete, behütete Ferienzeit ermöglichen, sondern auch den Eltern Zeit für sich gewähren. Auch diesen Familien steht das volle Programm des Reit- und Ponyhofes zur Verfügung. Das Reiten ist, dank Spenden, für die betroffenen Kinder ebenfalls kostenlos.

Interessierte Familien wenden sich bitte per Email an

zirkushostel@ponyhof-niers.de
Insa und Jürgen Müller-Popken
Am Reiterdorf 36
49767 Twist
Telefon privat  05936 – 93 45 583  und
Telefon Atelier 05936 – 93 45 471

 

IMG_4204
IMG_4239
IMG_4212
IMG_4215
IMG_4227
IMG_4220
IMG_4216
Dusche12
.
.
.