Muttertags-Brunch

Lasst uns den Muttertag gemeinsam feiern! Am 12. Mai öffnen wir die Türen unserer Eventhalle ab 10 Uhr für einen gemütlichen Muttertags-Brunch.

Genießt eine entspannte Atmosphäre und taucht ein in unser leckeres Buffet, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Von frischen Früchten über knusprige Backwaren bis hin zu herzhaften Köstlichkeiten – unser Brunch-Angebot verspricht Genuss pur. Und für den herzlichen Abschluss gibt es köstliche Huhn- und Rindfleischsuppen zum Mittag.

Kommt vorbei und feiert mit uns einen besonderen Tag für die wichtigsten Frauen in unserem Leben. Reserviert euch euren Platz und verbringt einen entspannten Sonntag mit köstlichem Essen in toller Gesellschaft.

Datum: 12. Mai
Uhrzeit: Ab 10 Uhr
Ort: Eventhalle Ponyhof Niers, Neuringe

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch den Muttertag zu zelebrieren! Reserviert am besten schon jetzt euren Tisch, damit ihr sicher einen Platz bekommt.

Lasst uns gemeinsam diesen speziellen Tag für unsere fantastischen Mütter unvergesslich machen!

Zur Reservierung

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner